Mai 2024.

Der Mai hatte es in sich: Vom Start in der Regional- und Landesliga über den Rennsteiglauf hin zum Ultracycling-Event ‚Rund um Sachsen‘. Alles wichtige erfahren Sie in unserem Newsletter.

April 2024

Der April war heiß und es wird langsam ernst für dieses Jahr. Das Highlight war sicherlich der Gesamtsieg von Jonas beim XTERRA in Griechenland und Stefan über die Marathondistanz beim Spreewaldmarathon.

März 2024.

So langsam aber sicher nimmt die Saison an Fahrt auf und so traten zahlreiche Athlet:innen beim Chemnitzer Swim&Run. Gleichzeitig stand jedoch auch das erste Teamtreffen der Saison 2024 im Chemnitzer Sportforum an. Zudem nahmen einige Mitglieder am 1. Hilfe Kurs teil, andere waren im Trainingslager.

Februar 2024

Im Februar gab es den ersten Triathlon der Saison und zwar den Indoor-Triathlon in Erfurt. Gleichzeitig durften wir zahlreiche neue Mitglieder begrüßen und einen ‚DOSB Trainer B Leistungsport Leistungssport Triathlon‘ begrüßen.

Januar 2024.

Das Jahr 2024 begann mit viel Action. Über Langlauf hin zur Schwimmdiagnostik über einen Skitouren-Wettkampf bei der Steigfellmetzelei bis zu einem Wintercross war alles dabei.