Zum Abschluss der Saison eine schöne Laktatparty!
Finale am Samstag in Cottbus: Supersprint Teamevent.
Franziska Karl sicherte sich als Startschwimmerin einen Platz in einer Radgruppe und konnte Kräfte sparen, um anschließend auf Position 3 zu laufen. Theresa Rie übernahm den Staffelstab und nahm die Verfolgung auf. Zwischen Stillen, Windeln wechseln und Kinderwagen schieben spulte sie in einer wahnsinnig tollen Zeit ihren Part ab und übergab immer noch auf Platz 3 an Laura Rarek. Laura konnte zwar beim Schwimmen noch nicht aufholen, trat aber wie verrückt in die Pedale. Beim anschließenden Lauf machte sie noch viele Meter gut, jedoch reichte die Kürze der Strecke leider nicht aus, um sich einen Platz nach vorn zu schieben.
So kamen wir auf Platz 3 ins Ziel und sicherten uns damit den 2. Platz im Gesamtklassement der Ligasaison vor den Mädels vom TuS Neukölln und hinter dem starken Team vom SCC Berlin. Herzlichen Glückwunsch!
Die Luft ist langsam raus, die Beine müde… Zum Schluss der Saison bleibt uns nur noch zu sagen, wie dankbar wir unseren Freunden, Familien und Teamkameraden für die langjähringe Unterstützung sind. 😍
Vielen Dank auch an thoni mara und Siebdruck Böttcher, die uns Jahr für Jahr ermöglichen, an der Regionalliga Ost teilzunehmen und großartige Erfolge einzustreichen.